+++ NEU: entdecken Sie jetzt unsere neuen Ausbildungen HR und CHARAKTERSCHLIFF +++

Vertiefungstage TEAM P Academy

Lust auf mehr Tiefe?

Seit 1998 in 12 Ländern aktiv | 70% Stammkunden | Über 10.000 Workshop-Teilnehmer | 70 Ausbildungsgruppen seit 2010

Die Welt ist bunt! Für alle Absolventen unserer TEAM P Academy und Gäste bieten wir regelmäßig etwas Besonderes

Unsere Vertiefungstage stellen besonders anspruchsvolle Themen und Ansätze in den Mittelpunkt. An einem Tag gehen wir intensiv durch ein Thema und vertiefen es soweit, das sie den Ansatz direkt ausprobieren können. Schnelle Übungen, sofortiges „reinspringen“ auch in anspruchsvolle Methoden – das macht richtig Freude! Vielleicht sind unsere Vertiefungstage nichts für Berufsanfänger, aber für Vollprofis sind sie eine echte Bereicherung.

1 Tag. 1 Thema. 1 Niveau.

In den letzten Jahren waren unsere Themen:

  • Auftritt & Wirkung: Stimmwerkstatt
  • Architektur von OE-Projekten – Praxiswerkstatt
  • Effectuation – die andere Strategieentwicklung
  • Rapid Results – Innovation in kurzer Zeit

Hier geht es zur Kursbeschreibung des Vertiefungstages 2022

Unser letzter Vertiefungstag war das Thema CharakterSchliff – deep dive an 1 Tag

Unsere Themen an diesem Tag für Coaches, Berater, Führungskräfte, Trainer aller Branchen:

deep dive die besten Ansätze für die Charakterentwicklung seit 2.000 Jahren.

Zeitlose Persönlichkeitsentwicklung ist wohl das schönste und wertvollste Thema für jeden reifen Menschen. Das geht auch ohne bunte Tücher, Räucherstäbchen und Esoterik. Erlebe es an einem geballten Tag, um danach in Eigenregie tiefer weiter zu machen.

Souveränit. Mut. Klarheit. Ruhe. Selbsterfahrung auf tiefe Weise. Das waren unsere Ziele für diesen Tag.

Hier geht es zur Beschreibung des Vertiefungstages 2022

Nach oben scrollen