Facts TEAM P im Überblick. Wichtige Daten und Fakten zu unserer Firmenentwicklung. Gründung:1998 Gründer:Dr. Holger Sobanski Qualitätsmanagement: TEAM P ist seit 2021 in seinem Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 : 2015 zertifiziert. Leistungsfelder:Organisations-Architektur, Executive Coaching, Changemanagement, HR Transform und Personalentwicklung und anspruchsvolle Ausbildungen für Professionals in diesen Bereichen Bürositz:Stuttgart Anerkannte Bildungseinrichtung: nach dem Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg (BzG BW) Anschrift:TEAM P – ProjektberatungAnna-Blos-Weg 22D-70186 Stuttgart Tel: +49 (0) 711 – 50 528-34Fax: +49 (0) 711 – 50 528-89 Mail: office@teamp.dewww.teamp.de Bankverbindung:BW Bank StuttgartKto: 137 14 60BLZ: 600 501 01 IBAN:DE9660050101 0001371460 Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.:DE214 580 875 Tätigkeitsschwerpunkte Digitale und physisch-präsente Leadership- und Team-Workshops, Strategiemoderationen und Führungstrainings30% Offene Ausbildungen mit Online-Learningplattformen (Coach-, Trainer-, OE/Change-, GO AGILE-Ausbildungen)30% Einzelcoachings für Fach- und Führungskräfte (incl. Online-Coachings)20% Beratung zur HR-Modernisierung und agilen Organisationsentwicklung20% Branchenschwerpunkt 80% Profit-Unternehmen, 20% Non-Profit-Unternehmen/Verbändekeine spezifische Branchenspezialisierung (siehe Firmen Erfahrungen) Kundenschwerpunkte der Beratungs- und Trainingsprojekte Langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden: im Durchschnitt 8,5 Jahre Fokus gesamt: unternehmerisch agierende internat. Firmen und inhabergeführte Familienunternehmenetwa 10% globale und internationale Großkonzerne – Manager-geführtetwa 30% internationale Konzerne – Manager-geführt und Familien-geführt (bis 10.000 Mitarbeiter)etwa 40% mittelständische inhabergeführte Gesellschaften(bis 2.000 Mitarbeiter)etwa 5% Kleinbetriebe (bis 100 Mitarbeiter)etwa 15% Verbände und andere Non-Profit-Institutionen Projekterfahrungen ca. 8.000 Workshop-Teilnehmer weltweit, 300 Coaching-Klienten, 70 mehrmodulige Ausbildungsgruppen – in drei Kontinenten Einsatzgebiete:weltweit, Schwerpunkt Deutschland, Europa Projektsprachen:englisch und deutsch – ergänzend französisch, spanisch, niederländisch Umsatz:ca. 1,2 Mio. € Einsatz für soziale Engagements:ca. 5% des Jahresüberschusses