Profis für zukunftsorientierte Kunden

Unser Berater- und Moderatorenteam:

Ein erfahrener Kreis von systemisch gründlich ausgebildeten TEAM P Spezialisten stellt sich Ihren Herausforderungen: unser Team ist seit vielen Jahren eingespielt und vereint unterschiedlichste Disziplinen und Methodenkompetenzen. TEAM P Berater, die sich bestens verstehen und ohne Anlaufprobleme sofort gemeinsam ans Werk gehen können, entspannen gerade hitzige und konflikreiche Kundenprojekte.

Das ist uns wichtig: Alle TEAM P Seniors verfügen über langjährige Führungserfahrung in der Industrie.

Alle KollegInnen bewegen sich im neuen Spielsystem von NEW WORK / GO AGILE und haben dies mit passenden Fortbildungen laufend vertieft.

Wir sind für globale Einsätze in verschiedenen Sprachen vorbereitet.

Jeder TEAM P Senior verantwortet seine Kompetenzfelder im TEAM P und treibt sein Spezialgebiet im Team selbständig voran. 

Die Mehrzahl unserer Berater und Trainer haben sich in unseren eigenen systemischen Berater- und Trainerausbildungen fortgebildet und bringen jeweils mindestens zwei bis vier weitere Vollausbildungen ein.

Mehrere systemische Ausbildungen und Vollausbildungen als Coach, Trainer, Moderator, Mediator, Changemanagement-Berater kann daher jeder unserer KernberaterInnen vorweisen.

Wir sind ein offen und pragmatisch arbeitendes Team, das perfekt mit Ihren internen Spezialisten zusammen arbeitet.

Unser Back Office ist für Sie da:

Für alle Themen rund um die Kundensteuerung und das Projektmanagement ist Frau Natalie Preyss für Sie da. Mit Umsicht und ihrer pragmatischen Art kümmert sie sich um all ihre Anliegen. Sie erreichen unser Back Office per mail natalie.preyss@teamp.de und telefonisch unter 0711 50 528-34.

Unsere Kollegen im Back Office sind fester Bestandteil des Teams und des gemeinsamen Erfolgs.

TEAM P freut sich als anpackendes Team auf Sie!

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