Weitere Kundenstimmen

Hier hören Sie einige Originaltöne unserer Kunden und Teilnehmer. 

„Hut ab vor deiner vielschichtigen Wahrnehmung und Wertschätzung sowie Kritik!“

-- Academy Teilnehmer, Coach Ausbildung 2012


„Präsent, klar, auf den Punkt, mit einem unendlichen Repertoire!“

-- Academy Teilnehmerin, Trainer Ausbildung 2012


„Alles hat mir sehr gut gefallen. Sie haben die Tage so authentisch, pragmatisch, professionell und interessant gestaltet. Gern hätte ich noch mehr davon gehört. Die Tage waren schnell vorbei und ich habe viele Ideen und Impulse für meine Führungspraxis aufgenommen. Danke nochmals dafür!“

-- Andrea Seidler, AOK Sachsen-Anhalt


„Ich habe noch nie einen so guten Managementtrainer gehabt wie Herrn Sobanski. Er war so souverän, er wusste einfach wovon er spricht.“

-- Dr. Uwe Reinhard, Geschäftsführer, Mercedes Benz Technology EMC GmbH, Stuttgart


„Exzellenter Trainer - obwohl wir zehn Teilnehmer waren, kommt das Gefühl von Einzelcoaching auf. Perfekt!“

-- H. Brühme, Personalleiter, Klinikum Kiel


„Herr Sobanski überzeugte durch sehr umfangreiches und themenübergreifendes Fachwissen, was er auch vermitteln konnte. Der beste Trainer, den ich in den letzten Jahren bei uns im Hause erleben durfte.“

-- Thomas Krämer, Leiter technische Planung, Knauf Gips KG, Iphofen


„Herausragende Gestaltung der Trainings und exzellente Anpassung des Inhalts auf die Interessen der Teilnehmer. Sehr gut und schön ausgewogen.“

-- Johannes Pick, Führungskraft AMBU GmbH


„Ich hab von allen Teilnehmern noch einmal positives Feedback für "unseren" Strategie- und Teamworkshop erhalten und uneingeschränkte Begeisterung, wie der Workshop von Ihnen geleitet wurde. Hier kann ich mich nur anschließen ...“

-- Sandra Wolff, Segmentleiterin, Trelleborg Sealing Solutions GmbH, Stuttgart


„Die Praxisfälle helfen, die wirklichen Führungsprobleme im Unternehmen zu lösen. Sehr gelungene Mischung aus Theorie und Übungen … Die Teilnehmer werden immer wieder abgeholt. Super.“

-- Frank Jeras, Personalleiter, Eichbauer Unternehmensgruppe, München


„Super inspirierend und mitreißend, top aufgezogen. Konsequent lösungsorientiert statt nur die Problemsicht.“

-- Dirk Klapproth, Geschäftsführer, Friedrich Strack Maschinen GmbH, Wuppertal


„Ein guter Mix zwischen Theorie und Übung. Das Thema ist gut durchdacht und glaubwürdig präsentiert. Die offene Art von Herrn Sobanski hat wesentlich dazu beigetragen, das Eis zu brechen.“

-- Dr. Bernd Peschke, Vertriebsleiter Becton Dickinson GmbH, Heidelberg


„Herr Sobanski hat die Inhalte sehr interessant herübergebracht. Eine Vorgehensweise, die die Konzentration während des gesamten Seminars aufrecht erhält. Das löste bei der gesamten Gruppe regelrechte Begeisterung aus.“

-- Olaf Elmerhaus, Geschäftsführer Vogt Gruppe, Dortmund


„Das eintägige Intensivseminar für selbstständige Personalleiter mit Dr. Holger Sobanski ist ein absolut an der Praxis orientiertes Seminar, maßgeschneidert, fordernd, spannend und motivierend. Ein Seminar mit neuen Denkansätzen und einem interessanten, fordernden, höchst kompetenten Trainer. Ein voller Erfolg.“

-- Bundesverband selbständiger Personalleiter, BVSP e.V.


„Das beste Seminar das ich je besucht habe.“

-- Endress + Hauser GmbH & Co. KG, Maulburg - Seminar "Persönlichkeitstraining für Führungskräfte"


back

Home