Werte unserer Arbeit

Innovation und Leidenschaft

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TEAM P will für Sie innovative Lösungen etablieren, an die Sie als Kunde zunächst vielleicht gar nicht gedacht oder geblaubt haben. Das ungeahnte Maximum streben wir an, statt nur das zu liefern, was erwartet oder bestellt wird. Wir sind 100% zielloyal - aber nie wegloyal. Nur so bekommen Sie wirklich neue Impulse. 


Jedes Beratungsprodukt lässt sich verbessern und nach neuesten Erkenntnissen weiterentwickeln. Unsere Leistungen sind nie "fertig" aber immer State of the Art. Wir investieren jedes Jahr in unsere Weiterbildung und feilen ständig auch an etablierten Produkten. 

Auch wir sind nicht perfekt. Wir erwarten das auch nicht von unseren Kunden. Aber doch streben wir nach Perfektion - weil es Sinn macht und Ansporn ist.

Leidenschaft heißt, für jeden Kunden in jedem Termin 100% präsent zu sein. Wir kämpfen und streiten für die nachhaltigste Lösung, als ob uns das Kundensystem als Eigentümer selbst gehören würde - nur so entsteht Verantwortungsgefühl beim Berater. Gefälligkeitslösung und "Weg des geringsten Widerstands" sind keine Option.

 

Bescheidenheit und Transparenz

Wir wollen bei unseren Kunden nichts „werden“. Wir schielen nicht auf Folgeaufträge. Wir sind nicht „wichtig“ und minimieren den Einsatz auf das wirklich notwendige und gewünschte Maß. Wir wollen Ihre internen Spezialisten groß machen, künftige Beratungsthemen selbst zu übernehmen.

Wir treten bescheiden auf und zeigen ehrliche Transparenz in allen unseren Aktivitäten.Wir lieben gemeinsame Brainstormings direkt auf den Punkt mit den Kunden.

Wir feilen ständig an unserem Produkt statt Werbung & Showfassade zu verbessern. Wir vertrauen darauf, das die zu uns passenden Kunden zu uns finden und gerne wiederkommen.


Persönliche Diskretion und Zurückhaltung

Wir erfahren sensible Informationen unserer Kunden. Diskretion prägt daher unsere Position bei unseren Kunden.

Wir drängen nicht in die erste Reihe und hören zunächst gründlich zu. Dabei sind wir in unserer inhaltlichen Meinung klar und deutlich.

Wir arbeiten ausschließlich auf Basis persönlicher Empfehlungen und akquirieren daher selbst nicht aktiv. Wir wollen uns bei unseren Kunden nicht "breit machen", sondern bauen interne Beratungskompetenz auf gemäß unserem Motoo "intern vor extern".


Sparsamkeit

Gute Beratung ist kein Billigprodukt, sondern eine echte Investition. Wir gehen auch sparsam mit den Ressourcen der Kunden um und investieren unsere Überschüsse auch in die Zukunft – unser Produkt für den Kunden und in ausgewählte soziale Projekte. 


Gesundes Wachstum

Wir wollen organisch wachsen, langfristig zusammen arbeiten und gemeinsam Freude durch Vertrauen und erreichte Ziele schaffen. Maximale Umsatz- und Gewinnsteigerung und „nehmen-was-man holen-kann“ sind nicht unsere Prioritäten. Wir glauben an traditionelle kaufmännische Tugenden auch in einer hochdynamischen und globalen Arbeitswelt. 

Unsere Ziele und Werte bleiben bestehen. Unsere Arbeitsweisen und Produkte entwickeln wir immer weiter.

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