Executive_Coaching_300_bearb_color_01.jpg

 

Einzelcoaching und Einzeltraining

Im Einzel-Coaching von Führungskräften und Selbstständigen haben wir seit 1996 eine spezielle Kompetenz aufgebaut. Coaching wird bei uns auf einer systemischen Grundlage nach einem klar definierten Ablauf und mit zeitlicher Limitierung angeboten.

Über 150 Führungskräftecoachings aller Ebenen wurden bisher erfolgreich durchgeführt. Im Jahr 2000 ist von Dr. Holger Sobanski die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema Einzel-Coaching in Deutschland als Buch erschienen. 70 Unternehmen und Organisationen haben sich aktiv an dieser der empirischen Untersuchung beteiligt.

Seit 2001 wird das Thema Einzel-Coaching von Führungskräften auch in Seminaren der TU Braunschweig an Trainer und Personalfachleute vermittelt.


Macht vertrauliches Einzelcoaching für Sie Sinn?

Zum Diagnosecheck

Jedes Jahr werden mehrere Gruppen von Business-Coaches von Dr. Holger Sobanski  in Stuttgart ausgebildet.

Direkt zur Ausbildung "Business Coach" gehen


Ich interessiere mich unverbindlich für ein vertrauliches Einzelcoaching. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Interesse

Home